UNSER TOLLES TEAM

Ing. Alexander Timischl, BSc

Kfz-Technik Meister
Ingenieur Elektrotechnik
Geschäftsführung

Mag. Sigrun Timischl-Schönauer

Kundenservice & Büro

Leonhard Berchtold

Fotogrametrie
3D-Druck
Web- & Öffentlichkeitsarbeit

Mobirise

Geschichte

Bau 2012

Im Jahr 2012 wurde mit den Bauarbeiten der Werkstatt an das bestehende Wohnhaus begonnen. Dabei wurde auch das ebenerdige Geschoss des Wohnhauses für den Betrieb umgewidmet und umgebaut, sodass eine volle Betriebsinfrastruktur mit Werkstatt, Büro, Lager- und Sanitärräumen gegeben ist.

Eröffnung 2014

Am 1.4.2014 war es dann soweit: Die offizielle Betriebseröffnung. Beginnend mit dem Schwerpunkt Kfz-Elektrik wurde unser Angebot an Leistungen schnell erweitert, sodass wir heute eine vollumfassende Werkstatt für Kfz-Technik betreiben.

Mobirise

Philosophie

Glückliche Kunden

Die Kommunikation mit dem Kunden ist uns enorm wichtig. Wir versuchen auch als kleine Werkstatt, einen großen Service zu bieten! Dazu gehören z.B.: unser Hol- und Bringservice, Abwicklung von Versicherungsfällen und vorallem die Kunst, auch technisch nicht so versierten Kunden in verständlicher Sprache die mechanischen Herausforderungen zu erklären.

Ehrliche Arbeit zu einem fairen Preis

Wir sind sehr bemüht einen möglich exakten Kostenvoranschlag zu liefern. Ist der Aufwand aufgrund der Gegebenheiten wie z.B.: starker Korrosionsfortschritt etc. nicht leicht abschätzbar so wird auf ein aufklärendes Gespräch mit unseren Kunden gesetzt, um unbesprochene Überraschungen zu vermeiden. Für viele Aufgaben können auch Pauschalpreise vereinbart werden, welche risikofrei für den Kunden sind!

Mobirise

soziales Engagement

1% für 1 Welt

Wir spenden 1% des Umsatzes an gemeinnützigen Institutionen!
Ob 1% viel oder wenig ist soll jeder selbst beurteilen. Wichtig ist, dass überhaupt gespendet wird! So wollen wir als Vorbild vorangehen und unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten.

An wen spenden wir:

SOS Kinderdorf, VGT Verein gegen Tierfabriken, Rotes Kreuz, Nachbar in Not, Gut Aiderbichl, Vier Pfoten, WWF, Freiwillige Feuerwehr Elixhausen, Caritas

Cartronic.at

Ing. Alexander Timischl, BSc
Ringstraße 3
5161 Elixhausen                     

UID: ATU68795725

Kontakt

+43 650 715 1 715
office@cartronic.at      
                    

Öffnungszeiten: 

Mo-Fr: 9:00 -18:00

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich

Links

Impressum 
AGB
Datenschutz/DSGVO 


Develop a site - Go here